Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d)

Dreiturm GmbH

Steinau an der Straße, 36396

Forschung / Entwicklung

Chemie

Steinau an der Straße

Dr.-Rudolf-Hedler-Straße 1

dreiturm.de

HYGIENE, HEALTH AND BEAUTY SINCE 1825 Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Main-Kinzig-Kreis zwischen Frankfurt am Main und Fulda. Unsere Kernkompetenz umfasst die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von professionellen Produkten aus den Bereichen Pharmazie, Haut- und Körperpflege sowie den bedeutenden Bereich der professionellen Innenraumreinigung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Kaufmännischen Mitarbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d) Deine Aufgaben: Regelmäßige Prüfung und Ermittlung von Materialbedarfen im Bereich Rohstoffe Auslösen von Rohstoffbestellungen unter Berücksichtigung von geplanten Fertigungsterminen und benötigten Mengen Abschluss von Rahmenbestellungen Anfordern von Auftragsbestätigungen, deren Prüfung und Erfassung im ERP-System Überwachung der Einhaltung der bestätigten Liefertermine Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten Anfordern von Angeboten Anfordern von Analysenzertifikaten und icherheitsdatenblättern von Rohstoffen Weiterleitung von Rohstoffspezifikationen etc.

an Lieferanten Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung idealerweise in der Industrie Gute MS Office-Kenntnisse (Word und Excel) Selbstständige Arbeitsweise sowie gutes Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität Das bieten wir: Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben und einem engagierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit flachen Hierarchien Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiter Benefits (Betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, vergünstigtes Mittagessen, Mitarbeiter-Rabatte, kostenlose Bereitstellung von Warm- und Kaltgetränken) Haben wir Dich überzeugt? Dann bewirb dich schnell und unkompliziert über unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage www.dreiturm.de . DREITURM GmbH -Personalwesen- Dr.-Rudolf-Hedler-Straße 1 36396 Steinau an der Straße www.dreiturm.de Jetzt bewerbenr Homepage www.

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d)
   Dreiturm GmbH (Steinau an der Straße)

Industrieelektriker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Dreiturm GmbH (Steinau an der Straße)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) für die Abteilung Beteiligungen, Steuern und kommunale Abgaben
   Stadt Fellbach (Fellbach)

Fachkraft in der Galvanik (m/w/d)
   LinTec Aulendorf GmbH und Co. KG (Aulendorf)

Leiter Wertpapierservice / Auslandsgeschäft (m/w/d)
   Kreissparkasse Rottweil (Rottweil)